Über uns

Ihre Steuerberatung in Nieder-Olm –
seit über 25 Jahren.

Gegründet in 1995 zeigen wir seit vielen Jahren unserer Mandantschaft, wie vielseitig wir für sie da sein können. Ob Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Rechnungswesen oder Lohnbuchhaltung: Deren andauernde, treue Nachfrage ist uns Beweis genug dafür, dass wir es richtig machen.

Vielleicht liegt das an unserer Beratung auf Augenhöhe, die wir ganz individuell auf jedes Bedürfnis anpassen. Oder aber an der Fachkompetenz und dem leidenschaftlichen Engagement unseres inzwischen 9-köpfigen Teams, das nur zu gerne alle offenen Fragen klärt und proaktiv jeden Schritt bis ins Detail plant.

Wieso, weshalb, warum auch immer – eines steht fest: Wir sind stolz darauf, dass wir dem langweiligen Image, das Steuern und Buchhaltung nun einmal haben, mit großer Begeisterung entgegenwirken, so dass sich jeder bei uns willkommen und wohl fühlen kann.

Sie möchten von unserem Idealismus und unserer Offenheit profitieren? Wir freuen uns auf ein unverbindliches Erstgespräch!

Werden Sie Teil unseres Teams!

aktuelle Stellenausschreibungen
Steuerberater  Oliver Aich

Oliver Aich

Steuerberater

Steuerberaterin  Kirsten Förster

Kirsten Förster

Steuerberaterin

Steuerfachwirtin  Anna Schmitt

Anna Schmitt

Steuerfachwirtin

Kaufmännische Mitarbeiterin  Lisa Huhle

Lisa Huhle

Kaufmännische Mitarbeiterin

Buchhalterin  Rahmah Bader

Rahmah Bader

Buchhalterin

Steuersachbearbeiterin  Gitta Wahl-Müller

Gitta Wahl-Müller

Steuersachbearbeiterin

Reinigungskraft  Sylvia Schmidt

Sylvia Schmidt

Reinigungskraft

Aus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STBAus dem Büro von Aich und Partner STB